Unser Shop wird zur Zeit für Sie überarbeitet.

Wir sind in Kürze wieder online!


Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst und Verkauf (m/w/d)
Bürobedarf / Arbeitsplatzausstattung / Büromöbel

Die Firma Erwin Matutt e.K. Büroeinrichtungen ist seit 1927 in Lübeck und Umgebung der Partner
für Industrie, Handel, Handwerk, Verwaltung und Gewerbe im Bereich Büroplanung, Büroeinrichtung
und Bürobedarf/ Büroausstattung. Auch für Privatkunden bzw. für das Home Office sind wir als
Ansprechpartner in Lübeck und über dessen Grenzen hinaus bekannt.

Auch aus Tradition fühlen wir uns unseren Kunden verpflichtet, seriös und vertrauensvoll zu beraten
und setzen auf langjährige Kundenbindung.

Diese Werte beizubehalten und auszubauen ist unser oberstes Ziel und dafür brauchen wir
Ihre Unterstützung.

Fundierte kaufmännische Erfahrungen setzen wir voraus. Für Sie ist selbständiges, verantwortungs-
volles Arbeiten mit Freude am gemeinsamen Erfolg selbstverständlich. Für uns ist es das gemeinsame
Ausarbeiten von Lösungen bei voller Unterstützung durch Kollegen und Geschäftsinhaber.

Der freundliche und zuvorkommende Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden entspricht Ihrer
aufgeschlossenen Persönlichkeit.

Sie sind der erste Kontakt für eingehende Telefonate sowie für Kundinnen und Kunden im Ladengeschäft.
Sie beantworten Anfragen, beraten fachkompetent und sind verantwortlich für die Angebotserstellung,
Kommunikation mit Lieferanten, Koordination der Warenbeschaffung, Kommissionierung der Kundenauf-
träge bis hin zur Rechnungslegung.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für telefonische und persönliche Anfragen von Kunden
  • Beratung und Verkauf von Bürobedarf & Arbeitsplatzausstattung
  • Auftragserfassung
  • Angebotserstellung
  • Kommunikation mit Lieferanten
  • Warenbeschaffung
  • Kommissionierung von Kundenaufträgen
  • Rechnungsstellung

Interesse an Büroeinrichtung und Büromöbeln ist von Vorteil und wird mit entsprechenden
Schulungsangeboten gefördert.

Sie finden sich in dieser vielseitigen Stellenbeschreibung wieder und haben im Optimalfall bereits
Branchen- und Produktkenntnisse? Dann freuen wir uns auf Sie. Geben Sie Ihre Bewerbungs-
unterlagen gern bei uns persönlich ab oder senden diese per Mail an Erwin Matutt,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Erwin Matutt e.K.

Beckergrube 35 - 37
23552 Lübeck

+49 451 - 72 09 1

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr

Anfahrt

Innenstadt

Beckergrube 35 - 37
23552 Lübeck

Büroeinrichtung

Aufmaß vor Ort:

Das Ausmessen Ihrer Räumlichkeiten für eine Büroeinrichtung ist bei uns selbstverständlich und ist in der Regel für eine vernünftiges Angebot unerlässlich.

Beratung:

Ob Neueinrichtung /  Umgestaltung von Büroräumen, ein neues Chefzimmer,  Regale fürs Archiv, Spinde, Garderoben und Bänke für Umkleideräume, Tische, Stühle oder andere Möbel mit z.B. Miniküche für den  Kantinenbereich oder die Möblierung des Empfangs mit Tresenanlage, Loungemöbeln  oder einem neuen Wartemöbel? Wir beraten Sie gern und bieten bedarfsgerechte Lösungen für nahezu jedes Budget unterschiedlicher Hersteller. 

Lieferung & Montage

Innenstadt

Beckergrube 35-37
23552 Lübeck

+49 451 - 72 09 1

+49 451 - 72 09 2

info@e-matutt.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr